EM Champions Club-Flyer

[Flyer herunterladen] [pdf, 10,2 MB]

Party in der KulturBrauerei

[Flyer downloaden] [pdf, 2,8 MB]

EM CHAMPIONS CLUB

Der EM CHAMPIONS CLUB - Treffpunkt für Turner und Turnfans - lädt vom 7. bis 10 April jeden Abend ins Palais der KulturBrauerei zum Abfeiern ein. Es ist der Ort, an dem auf Medaillen und Bestleistungen angestoßen wird - und an dem sportliche Niederlagen gemeinsam verarbeitet werden.

Schon bei den Olympischen Spielen in Athen, Turin und Peking sowie der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 war der CHAMPIONS CLUB angesagtester Treffpunkt für Athleten, ihre Familien und Vertreter aus Sportverbänden, Wirtschaft, Politik und Medien. Jetzt ist er wieder da - und du kannst dabei sein!

Nur wenige Gehminuten vom Austragungsort der Turn-EM, der Max-Schmeling-Halle, entfernt liegt im Prenzlauer das denkmalgeschützte Areal der KulturBrauerei. Neben 150 VIP-Plätzen bietet die Location Platz für 500 weitere Partygäste. Von Donnerstag bis Sonntag (7. - 10. April) kannst du deine Turn-Stars dort hautnah erleben und zusammen mit ihnen abfeiern.

Auch der CHAMPIONS CLUB Turn-EM wird an das Jubiläum des deutschen Turnsports erinnern: Vor 200 Jahren hatte Freidrich-Ludwig Jahn auf der Berliner Hasenheide den ersten Turnplatz Deutschlands geschaffen.

Wie du mitfeiern kannst? 

Tickets hier online buchen oder das Bestellformular CHAMPIONS-CLUB Turn-WM nutzen.

Der Eintritt für den Partybereich beträgt 10,00 Euro, mit Gymard und Deutschem Sportausweis 8,00 Euro pro Abend.
Die VIP-Pakete kosten für eine Person je nach Tag und Kategorie zwischen 100,00 Euro und 195,00 Euro. Es bietet den VIP-Gästen des TURN-EM CHAMPIONS CLUB ein exklusives Hospitality-Paket mit folgenden Leistungen:

  • Wettkampfticket der besten Kategorie (VIP) oder Kategorie 1
  • Zutritt zum TURN-EM CHAMPIONS CLUB (18.00 Uhr - 2.00 Uhr)
  • Exklusives Dinner-Buffet sowie Getränke
  • tägliches Get-Together mit EM-Teilnehmern und ehemaligen Top-Athleten
  • Professionelle, sportfachliche Moderation 
  • Kulturelles Rahmenprogramm, turnerische Showeinlagen und Musik



Weitere Informationen und Reservierungen unter Tel. 030/ 30 111 86 0,  www.champions-club.de oder über das Bestellformular.

Champions Club-Programm im Überblick

  07.04.2011 08.04.2011 09.04.2011 10.04.2011
  "Abend der Sportmetropole Berlin" "Turn-EM Legenden" "Turnen 3.0" Abschluss- party: "See u in London"
18.00 Uhr Club-Eröffnung Club-Öffnung Club-Öffnung Club-Öffnung
20.00 Uhr Vorstellung von Berlino als EM-Maskottchen mit Showeinlage Athletentalk Interview mit Ehemaligen

historische Turnshow & Bühnenprogramm

Party
Champions Club-Talk & Bühnenprogram

Gratulation der Gewinner

Party
Champions Club-Talk & Bühnen-program

Gratulation der ersten Gewinner

Party
Musik DJ radioeins: Johannes Paetzold Rest of Best DJ radioeins: SimonBrauer DJ radioeins Steen Lorenzen