Turn-EM Berlin 2011 mit neuem Partner

Datum: 26.01.11

Die Turn-EM in Berlin erhält weitere Unterstützung: Mit der Spielbank Berlin konnte für die vom 04. bis 10. April stattfindende EM ein bedeutender Partner hinzugewonnen werden.

Als "Offizieller Berlin-Partner der Turn-Europameisterschaften Berlin 2011" unterstützt das am Potsdamer Platz ansässige Unternehmen die EM mit Barleistungen und durch Schaltung von Bandenwerbung.

Turnfans werden sich außerdem in der Max-Schmeling-Halle in der Wettkampfpause professionelle Spieltische auch einmal aus der Nähe und in Aktion ansehen dürfen. „Wir freuen uns, dass mit der Spielbank Berlin ein Unternehmen an unsere Seite gesprungen ist, das so tief in der Hauptstadt verwurzelt ist. Ich bin mir sicher, dass die damit verbundenen Aktionen unseren Zuschauern einige Freude bereiten werden“, erklärte Uschi Schmitz Geschäftsführerin der DTB-Service GmbH.