UEG zufrieden mit EM-Vorbereitungen

Datum: 16.09.10

UEG Präsident George Guelzec besuchte am 11.09.2010 zusammen mit Vize-Präsident Rudi Hediger die Max-Schmeling-Halle.

UEG und Turn-EM-OK im Gespräch

Auch die Vertreter der Technischen Komitees der UEG, Yvette Brasier und Mircea Apolzan waren anlässlich der Deutschen Meisterschaften, die auch als Generalprobe für die Turn-EM durchgeführt worden sind, nach Berlin gekommen.

Nach einer ausführlichen Besichtigung der Halle und intensiven Gesprächen zeigte sich der UEG-Präsident zufrieden mit der Vorbereitung und bekräftigte sein Vertrauen in die Erfahrung und Organisationskraft des Deutschen Turner-Bundes und der Organisatoren in Berlin.
OK-Teamchef Frank Ebel: "Wir bedanken uns sehr bei der UEG für die konstruktiven und wertvollen Hinweise und die freundschaftliche Atmosphäre in den Gesprächen. Wir freuen uns, dass die UEG-Vertreter einen positiven Eindruck mitgenommen haben."

Es wurde vereinbart, dass im Januar 2011 die Technischen Komitees zur Auslosung des Wettkampfablaufes nach Berlin kommen werden.